Welche mascara?

6 Antworten

Ich empfehle dir von Alverde die. Die benutze ich auch. Die klebt nicht, und wenn die mit der Wimpernzange danach die hoch machst, auch nicht.

Auch wenn du mehrere Schichten aufträgst, was ich dir raten würde auch.

Nachdem du deine Wimpern geklippst hast, kannst Du den orangenen von Essence benutzen, damit die Spitzen deutlicher erkennbar sind.

LunAaAlina
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort <3

Ich benutze die Glam&Doll Mascara von Catrice ich finde sie sehr gut macht einen guten schwung und klumpt nicht.

Ich hatte auch schon die I love extreme Mascara von Essence die ich für den Anfang sehr gut fande.

Ich habe auch Princess Mascara von essence die ich auch sehr gut finde.

Und die Sky High Mascara von Maybelline hab ich auch, sie ist auch sehr gut aber ist halt sehr teuer (11,95€)

Lg🦋✨️🌊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty,Mode und sowas ist einfach mein Ding ~🦋

Meiner Meinung nach ist die dunkel blaue glam & doll volume Mascara die beste. Sie macht keine Klumpen und wenn du vorher deine Wimpern biegst (niemals nach dem Mascara auftragen,weil so deine Wimpern abbrechen) hält es den ganzen Tag über. Leider ist sie oft ausverkauft und du musst Glück haben um sie zu finden.

Die Sky high Mascara von mabely new York ist mega, aber würde die nicht für den Anfang verwenden weil die 12 Euro kostet. Die rote mascare von Essence ist billig und gut

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Drogerie, Wimpern, DM)  - (Drogerie, Wimpern, DM)

LunAaAlina
Fragesteller

Danke :)

Essence und Catrice sind sehr gut.

LunAaAlina
Fragesteller

👍🏼:)