Welche Marken kauft ihr in welchem Alter?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Was anderes 64%
Nike 15%
Adidas 13%
Puma 3%
H und M 3%
Thommy Hilfiger 3%
Calvin Klein 0%

19 Antworten

Was anderes

ich achte nicht darauf welche Marken ich trag und es ist mir egal wenn ich keine Marke trage. Ich bin übrigens 15

Hey,

Ich kaufe eigentlich nicht nach Marke, sondern danach, was mir gefällt - die meisten meiner Sachen sind sowieso Second Hand!

Lg

Was anderes

Ich kaufe das, was mir gefällt. Da ist mir die Marke egal.

Aber die meisten Sachen habe ich von Adidas/Nike/H&M

w/12

Was anderes

Bei Schuhen ists doch eher Adidas (obwohl och auch Nikes habe). Beim Rest ist es hauptsächlich so, dass es mir relativ egal ist. Hab z.B. viele Pullis und Shirts wo man lustige Motive sieht (oder z.b. Anime/Japanisches), die dann "keine Marke" haben.

Es kommt auf den Gesamtlook an, nicht darauf wie viele Markensachen man hat. Wenn mir das Shirt von Balenciaga gefällt, dann entscheide ich mich dafür. Ist das markenlose besser, wird dann doch das genommen.

Was anderes

Schuhe so gut wie immer von Lloyd und Bugatti.

Hosen von replay und Hemden kaufe ich bei Eterna, Olymp und Desoto.

Sind allerdings alles sehr hochpreisige Marken.

Für mein Alter (16) ist dieser Business Stil eher untypisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung