Welche Marke tragt ihr am meisten?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage mehrere Marken. Bei Sneakers sind es fast immer Nike oder Adidas, bei Jeans Levi‘s, Hilfiger, G-Star.

Trage meisten Extraanfertigungen von z.b. Nike oder halt Designerklamotten. Auch diese sind oft extraangefertigt.

ich trage hauptsächlich nike, aber auch the north face

Schuhe von Nike, Jeans meist Levi’s, Sweatshirt/Hoodie von Hollister oder Camp David, Hemd von Hilfiger oder Christiano Ronaldo.

Nike außer bei Jeans da Karl Kani reell baggy homeboy und manchmal Levis