Welche Marke ist dieser Sattel?

Es geht nur um den Sattel :) - (Reiten, braun, springen)

1 Antwort

Hättest Du auf die Nieten gezoomt oder den Efter deutlich fotografiert, könnte Dir ein geübtes Auge, z.B. das eines Sattlers oder von jemandem, der auch von diesem Hersteller einen Sattel hat, helfen. Ansonsten ist es wirklich nur von jemandem zu erkennen, der exakt dieses Modell besitzt und dem auch genau bewusst ist, wie der Blattschnitt seines Sattels ist, der Sitz ausgeformt ist und, und, und.

Warum interessiert es Dich? Sättel mit ähnlichen Eigenschaften gibt es bei vielen Herstellern, wenn man die Kriterien Deines Interesses kennt, kann man Dir vielleicht auch einfach so Modelle nennen, die dazu passen. Vielleicht ist dann auch exakt dieses Modell dabei, wer weiß.

Jahavwbkwkwbw
Fragesteller

Das Foto habe ich im Internet gefunden, also kann ich keine anderen Aufnahmen machen :)
Danke für die Antwort :D

Baroque  03.02.2018, 11:13
@Jahavwbkwkwbw

Oh, dann wär ich vorsichtig. Ist ordentlich teuer, fremde Fotos wo hochzuladen. Hab neulich erst wieder von einer erfahren, wo es auf rund 10.000 Euro rausgelaufen ist. Die Sache mit den Urheberrechten, Du weißt schon.

Jahavwbkwkwbw
Fragesteller

Oh UPS danke für den Hinweis 😱