Welche Marke (Hilfiger, Lacoste, DKNY...) tragt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere 62%
Lacoste 8%
Hilfiger 8%
DKNY 8%
Gucci, Prada oder Louis Vuitton 8%
Ralph Lauren 8%
Gant 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, die Wertigkeit des Augenblicks bestimmt die Wahl der Kleidung. Für entsprechende Anläße habe ich mehrere Brioni-Anzüge. In der Freizeit trage ich als Hundehalter gerne Klamotten von Alpha Industries oder Surplus.

Andere

Keine von denen , dennich will nicht als wndelndes Werbeplaket durch die Gegend laufen, ich trage immer ohne Marken namen, ist für die in Fernost hergestellten Waren auch um 80% zu teuer.

TimatiGirl  22.01.2013, 20:39

Das hat nichts mit wandelndem Werbeplakat zu tun. Wenn man sich es leisten kann, finde ich Markenklamotten nciht schlimm. Außerdem kann man sich zu 90% sicher sein, dass die Näharbeiten nicht mit Hungerlöhnen bezahlt werden.

Bei mir ist es wirklich sehr unterschiedlich, vom Preis her. Mal so mal so. Mehrheitlich trage ich eher High-end Klammotten bzw. von Internationalen Designern, wie z. B. = Off-White, Fear of god, Gucci, LV, Palace, Comme de garçon, Valentino Garavani, Supreme (zwar nicht so teuer, gefällt mir aber ) usw..

klausking187  25.10.2017, 22:30

Junge junge nur am flexen 😂😂 die Dame

Also normalerweise trage ich Philipp Plein, Offwhite oder Supreme (Wobei PP meine Lieblingsmarke ist). Aber ich trage auch sehr gerne Ralph Lauren, Prada oder LV.

Andere

hallo? was seit ihr alle so reich? ja, mal nen t-shirt von tommy hilfiger oder hollister oder so. aber nicht immer! h&m, c&a, s.oliver, pimkie und so!!!