Welche Mannschaft gewinnt den DFB-Pokal 22/23?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

RB Leipzig 53%
Eintracht Frankfurt 47%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
RB Leipzig

Leipzig ist konstant gut. Haben die Vorspiele klar gewonnen. Frankfurt gegen damals noch schwächere Stuttgarter knapp 2:3

Olmo hat verlängert. Positives Statement. Alle dort können Tote schießen. Olmo, Laimer und Nkunku waren zuletzt in Topform. Haben weniger Gegentore Nkunku macht eins, wette ich jedenfalls drauf

Wenn Frankfurt gut drauf ist wirds sber extrem knapp. Kamada will mit Stil gehen, Ehre. Der ist überall unterwegs. Wenn er schlecht drauf ist zieht es das ganze Team runter. Schätze er wird Dauergeleitschutz bekommen (müssen) Muani sollte auch mindestens eins machen

2:1 für Leipzig aber gönnen klar Frankfurt. Für Kamada, für Glasner, für das TuBu-Duo!!!

Verliere ab und zu Wetten, Mist. Wäre jetzt das beste Verlieren. Ist es mir wert. Event wird aber super. Bude voll, Getränke kalt.....

"Sow", bin fertig! :-)

Coconut0110  02.06.2023, 16:37

❤️🦅👍🏻🥳🥳

Teasy71
Fragesteller

Schade! Du hattest leider recht!

RB Leipzig

Ich denke RB Leipzig wird den Titel verteidigen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Eintracht Frankfurt in ihrer aktuellen Form gegen RB Leipzig im DFB-Pokal Finale gewinnen kann und wird. Falls Frankfurt doch gewinnt wäre es für mich eine mega Überraschung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.
Eintracht Frankfurt

Ich hoffe doch sehr Frankfurt und nicht der Brauseverein.

Coconut0110  02.06.2023, 16:36

👍🏻❤️🦅⚽😅