Welche Männerfrisuren sind aktuell modern?

2 Antworten

Undercut mit übergang sieht immer gut aus, modern sind momentan kürzere seiten

Auch sind die oberen haare heutzutage oft länger, manche haben sogar eine leichte dauerwelle und tragen die haare nach vorne gerichtet. Also in gesicht hängend

Meiner meinung nach sehen frisuren oft maskuliner aus, wenn sie das gesicht eher zeigen. Haare beispielsweise nach hinten stylen oder sie rundrum kurz schneiden lassen (fast alles auf einer Länge, mit seiten Übergang, buzzcut heißt das glaub ich). Wirkt dominanter. Viele mit den ganz kurzen haaren blondieren sich die, sieht auch echt gut aus (nein, nicht wie eine Glatze 😂).

Schau was zu deiner gesichtsform passt und womit du dich am wohlsten fühlst :)

Was sieht eurer m.M. bei einem Mann am männlichsten/besten aus?

Haare gleich lang und keine 08 15 Frisuren, sowie ein 3 Tage Bart, kann auch ruhig mehr als ein 3 Tage Bart sein.

z.B. Undercut ohne/mit Übergang, kombiniert mit 3-Tage-Bart, ohne Bart

Nein, definitiv keine Übergänge, Untergänge oder Boxerschnitt. Ich kann das alles nicht mehr sehen. Bart habe ich schon oben ☝ beantwortet.

Was ist 2022 modern?

Unabhängig davon in welchem Jahr wir uns befinden, finde ich, dass einem Mann, gleich lange Haare und ein 3 Tage Bart oder mehr steht.

7veren