Welche LKs wählen (Erfahrungen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in beiden Fächern so gut bist, dann nimm sie auch ruhig als LK. Ich hatte damals zwar nicht Mathe als LK, aber ich hab keine Beschwerden gehört von Freunden, im Gegenteil. Englisch ist auch absolut machbar und überhaupt kein Ding. Kommt auch gar nicht drauf an, ob Haupt- oder Nebenfach, sondern, wie sehr es dir liegt. ;)

Ich hatte Mathe und Englisch LK und kein Problem damit, da mir beides lag. Da ich ne faule Socke in der Schule war, kam bei beiden Fächern im Abi leider "nur" je ne 2 bei raus...aber ein Abi mit Mathe und Englisch LK macht mehr her als Englisch und Religion oder so was.