Welche lieder sollte man hören, wenn man enttäuscht und wütend ist?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, eine Zeit lang hab ich "Snuff" von Slipknot öfter gehört, wenn ich deprimiert war.

http://www.youtube.com/watch?v=PnPl8RBY83E

Darf ich fragen, welche Musikrichtung du magst? Wenn du mehr auf Rock stehst, kann ich dir noch das ein oder andere Lied empfehlen. :)

disturbed - down with the sickness

sonst absolut nicht meins.. aber wenn ich wütend bin, ist das absolut perfekt ^^

Mozart: Zauberföte. (z.B. eine Arie des Papageno)

oder

Mozart: Kleine Nachtmusik

Das bringt Dich auf der einen Seite herunter und heitert Dich auf der anderen unaufdringlich auf.

Love the way you lie - Eminem ft. Rihanna

Perona88  07.12.2010, 18:19

Mainstream :o