Welche Lieder sind bei der Jugend angesagt?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GDFR- Flo Rider Ayo- Kid Ink Came to do- Chris Brown Also eigentlich werden gerne Lieder von Kid Ink, Chris Brown, Jason Derulo, Tyga und so gehört:-)

Schau mal auf der VIVA Internetseite vorbei. Unter der Kategorir VIVA Top 100 einfsch herumblättern und interessante Songs filtern :)

Metallica - Master of Puppets. Megadeth - Holy Wars. Slayer - Anfel of Death.

Shake it off -Taylor swift Au Revoir- Mark forster Willst du- Alligatoah Problem- ariana grande Come and get it- Selena Gomez Dangerous- David Guetta Dare- Shakira Rude- Magic Waves- mr.probz Wiggle- Jason Dulero Hoffe ich konnte dir helfen, ihr könnt ja selbst mal in die Lieder reinhören, aber das ist das, was ich und ein paar freunde gerade so hören. Ansonsten einfach Bushido, Eminem oder Cro :))

IamSecretly  09.04.2015, 23:45

Ich hasse das, wenn die Zeilensprünge nicht angenommen werden -.-

Ich (w/14) höre viel Folk Rock oder Soul...mal ein paar Lieder: Take me to church - Hozier From Eden - Hozier Winter Winds - Mumford & Sons Someone new - Hozier Let it go - James Bay The Cave - Mumford and Sons Love me like you do - Ellie Goulding Lips are moving - Meghan Trainor