Welche Lieder eignen sich für ein Musik Memory?

3 Antworten

Danke für das kurze Briefing. Das ist ja eine fabelhafte Idee. Mir fallen spontan so 90ties Hits ein. Von Bands wie Spice Girls, Backstreet Boys, Tic Tac Toe. Da die meistens vons uns sicherlich  zu den sogenannten Groupies gehörten, sind  bestimmt einige ganz textsicher.

Hast du schonmal auf YouTube 'hochzeitsspiel' oder sowas eingegeben? Meistens sind da gute Lieder dabei bzw. Im Hintergrund die sich dafür eignen

da hier nicht alle dieses Spiel kennen, schlage ich vor, dass du uns mal briefst. Sonst kann man sich darunter nichts vorstellen und weiß auch nicht, welche Lieder sich dafür eignen.

JenF1985
Fragesteller

Jeder Gast bekommt eine Karte auf dem ein Lied drauf steht z.b: Atemlos:

Wenn er vom Brautpaar aufgerufen wird, muss er den Text, welcher auf seiner Karte in Rot steht singen z.B.

Atemlos durch die Nacht, bis ein neuer Tag erwacht,

das Brautpaar muss dann den passenden Part dazu finden und eine nächste Person aufrufen, bei der dann aber stehen könnte Marmor Stein und Eisen bricht....