Welche Leggings?

9 Antworten

Eigentlich die, die ein bisschen teurer sind, dann auch nicht so dünn sind, einfach eine bessere Qualität haben. Bei mir wäre das so um 16-22 Euro. Die halten dann auch viel länger, labbern nicht aus, verziehen sich nicht, die Farbe bleibt.

Wenn´s im Schritt juckt, kann es auch an deinem Slip liegen, nicht an der Leggins.

Hi Lea,

Du unentschlossene:)

Nike Pro

Die besten Leggins sind Nike pro, habe die im Alltag, beim sport usw. an. Kann man auch problemlos mit oder ohne Höschen tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy

Die von Oceansapart oder lululemon mag ich, Teveo soll auch nicht schlecht sein und Nike Pro geht natürlich immer

Kommt darauf an. Im Alltag, im Fitness-Studio oder wo? Wenn es aber mal sexy sein soll, dann Latex-Leggings 😀