Das Original.

Früher habe ich die Unplugged-Version lieber gemocht, aber das lag daran, dass die Radiostationen immer nur eine eine auf 3 Minuten verkürzte Version des Originals abgespielt haben. Da fehlte dann die zweite Hälfte mit dem Piano und den wunderschön weinenden E-Gitarren, den ich erst irgendwann in den letzten Jahren kennengelernt habe :)

Hummingbird666
Fragesteller

Ich mag das auch lieber. Vielleicht, weil ich es zuerst kannte und viele Erinnerungen damit verbinde.

Das Original.

Ich bin jetzt kein Riesenclapton Fan, aber wenn ich wählen soll, dann würde ich das Original nehmen.

Die unplugged Version ist mir zu langweilig.

Gruss

Unplugged.

Also früher habe ich immer die Unplugged Version gehört, und irgendwann dann nach der Original Version gesucht und fand die voll cool.

Dennoch würde ich sagen, dass mir die Unplugged doch ein Ticken mehr gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann