Welche kurze Hose sieht am besten aus?

8 Antworten

Speziell mit dem blauen T-Shirt? Die dritte. Schwarz bietet einen netten Kontrast zu dem kräftigen blau. Und ich find die Pfeile schöner, als dieses Muster bei der ersten.

Die blaue würd ich eher lassen. Hose ubd Oberteil in der gleichen Farbe find ich nicht so toll. Aber zu einer anderen Farbe wär sie hübsch.

Die grüne sagt mir generell nicht zu.

Wobei ich eigentlich eine helle, neutrale Hose zu dem blau am schönsten finden würde. Also beige, grau oder weiß.

Mani321342
Fragesteller

Nicht unbedingt nur mit dem blauen Tshirt, allgemein. :)

FelixSH  13.06.2021, 02:40
@Mani321342

Also die schwarzen gehen zu allen T- und Poloshirts, außer halt schwarzen und vielleicht braunen. Oder halt dunklen - ich würd dazu halt helle oder kräftig farbige T-Shirts tragen.

Die grüne find ich nicht schön. Weiß nicht, zu was die passt.

Die blaue würde eher zu neutralen, hellen Oberteilen passen. Wobei auch gelb oder rot funktionieren sollten.

Generell sinds aber sportliche Hosen, zu einem Hemd würden die alle nicht gut passen.

Gar keine sieht gut aus. Auf dem ersten Bild auch noch mit Socken - ganz einfach schrecklich!

Mani321342
Fragesteller

Welche würdest du denn empfehlen?

Mani321342
Fragesteller
@mondfaenger

Ich meine welche von denen, die nicht hier auf den Bildern sind:)

Grundsätzlich gefällt mir gar keine von den abgebildeten Hosen. Jedoch würde ich sagen die erste und dritte Hose sehen von den abgebildeten am besten aus, da diese nicht so eng aussehen und von der Farbe her relativ neutral sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Mode ist meine Leidenschaft

Die grüne finde ich voll schlimm ^^

Mani321342
Fragesteller

Muss ich zu geben, ist Geschmackssache, auch wenn ich die schon oft draußen an hatte :)

pentihunter  13.06.2021, 02:25
@Mani321342

Ich hätte sie auch angezogen, weil mir das voll egal ist, aber schön hätte ich sie trotzdem nicht gefunden

Mani321342
Fragesteller
@pentihunter

Da hast du recht, jeder darf ja das tragen, was er möchte.