Welche konsole für 1440p 120fps mit Raytraycing?

3 Antworten

Das schafft weder die ps5 noch die xbox series x ich glaube es sind 1080p 120 hz wenn das game das supported 1440p 120hz mit raytracing 60 oder 30 je nach spiek und 4k ist auch 60 aber kann auch sein das ich mich täusche 120 fps mit 1440p und raytracing geht auf jedenfall nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowohl Ps5 als auch Xbox series X/S können 1440p ausgeben allerdings sind 120Hz und Ray Tracing dann eher Wunschdenken

Meines Wissens sind dafür die Konsolen zu schwach daher lieber ein PC wo auch das Preis leistungs Verhältnis viel besser ist als bei einer Konsole.