Welche Komiker spielen Klavier?

17 Antworten

Der "EXTRA3"-Chef Christian Ehring SPIELT nicht nur auf dem Flügel SONDERN KOMPONIERT UND schreibt seine Lieder offensichtlich selbst.

Mir fallen einige ein, die schon gestorben sind: Heinz Erhardt, Chico Marx, Dudley Moore.

Musikfreundin
Fragesteller

danke. ja der Herr Erhardt ist unverbesserlich :)

GAANZ groß: Der Niederländer Hans Liberg erklärt ausführlich warum U und E- Musik NICHT im Gegensatz zueinander stehen: So macht er z.B. aus den diversen Handy-Klingeltönen bekannte "klassische" Werke und umgekehrt. Wer auch nur ansatzweise mit klassischer Musik und den Beatles oder Stones vertraut ist, der kann einen Mordsspaß auf YOUTUBE erleben. Viele seiner Lifeauftritte sind dort in Gänze zu sehen und hören.

Der mit Abstand beste ist Bodo Wartke! (Meine Meinung)