Welche Körperstellen sollte man rasieren als Mann / Frau?

14 Antworten

Männer sollte grundsätzlich keine Körperhaare rasieren. Bart kurz, lang oder gar nicht, ist Geschmackssache.

Frauen sollten grundsätzlich keine Haare im Gesicht haben, allenfalls etwas Flaum auf der Oberlippe. Der Rest ist Geschmacksache.

Charity  07.05.2010, 16:13

Was heißt hier Männer sollen sich nicht rasieren? Ich glaub, ich bin im falschen Film o.O

Serena99  07.05.2010, 16:17

das is schon laaaange her... ^^

Philipp710
Fragesteller
@Serena99

Ja, damals war das noch "in", bei den Höhlenmenschen, da haben sich die Männer noch rasiert, aber jez? Tz schon lange nicht mehr :-D

Frauen:Beine Unterschenkel-Oberschenkel, Achseln, und eine netter Schnitt im Intimbereich, Flimmerhärchen der Nase nicht vergessen. Männer:Ich mag keinen Bart oder Schnäuzer also weg damit, Intimbereich etwas, Rücken mag ich nicht eine dicke Wolle, Arme und Beine können meiner Meinung beim Mann bleiben.Harre auf dem Kopf kommt auf dem Typ darauf an. Und auch beim Mann die Flimmerhärchen der Nase kürzen, das geht gar nicht. LG spieli

Das ist eigentlich Geschmackssache xD. Der/Die Eine mags halt eben glatt und der/die andere haarig. Gesicht, Imtimbereich, Achseln (Mann). Intimbereich, Achseln, Beine (Frau).

Frau : Achseln, Genitalbereich, wenn vorhanden (gibst ja) Mannähnliche Bauchbehaarung, Beine, evtl vorhandenen Damenbart epilieren oder zupfen.

Mann: wer mag halt die "üppige" Kopfbehaarung, Achseln, Genitalbereich, der Rest sollte Natur bleiben.

Mann: Gesicht, Kopf, Intimbereich etwas Frau: Intimbereich etwas, unter den Achseln und Beine

Das ist meine Meinung