welche knopfzelle passt für meine uhr?

2 Antworten

Es gibt an die 100 verschiedene Batteriegrößen für Armbanduhren. Bei den meisten Uhren steht der Batterietyp nicht auf dem Gehäuse. Du müsstest also die Uhr aufmachen um das Uhrwerk bzw. die Batterie zu sehen.

Vielleicht kannst du aber irgendwo im Internet herausfinden, welches Uhrwerk in deine Uhr verbaut ist. Dann kann ich dir den dazugehörigen Batterietyp sagen.

Ne, kann unterschiedlich sein. Bist Du geschickt, Uhr nichtw asserdicht- einfach mal aufmachen. Ansonsten z.B. bei Karstadt wechseln lassen.