Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar - geeignete Unterwäsche (Thermowäsche oder -strumpfhosen), mehrere Schichten Oberbekleidung aus Naturfasern, darüber Skibekleidung (Hose und Jacke), Schal, Mütze oder besser noch mehrere warme Kopftücher nach Babuschka-Art und Handschuhe (evtl. auch ein dünnes Paar und ein paar dicke Handschuhe darüber), dann geht schon etwas - aber am besten ist es, wenn man sich ein wenig bewegt.

Normale Jeans sind kein Problem wenn man das richtige drunter an hat. Strickstrumpfhosen oder Thermoleggings mit Wollsocken sind dafür ideal

zieh entsprechende Thermo-Unterwäsche an - z.B. die X-Warm von Engelbert Strauss.

Nylonstrumpfhose + Thermostrumpfhose + Wollsocken wärmt richtig gut.

ECWCS Level 7