Welche Kleidung darf ich beim Austausch an einer englischen Schule Tragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das muss nicht sein, besser ist eine normale Hose OHNE löcher und keine (zu) engen Oberteile.

Das könnte schnell als Provokation aufgefasst werden.

alinschen03
Fragesteller

also auch nichts halbdurchsichtiges?

Nordseefan  18.05.2016, 13:58
@alinschen03

würde ich nicht machen. Richtig Ärger wirst du kaum bekommen, aber vermutlich wird man dich bitten, die "anständig" zu kleiden.

Ist halt in England so, es wird schon in Deutschland nicht geren gesehen, aber da hält man halt seinen Mund weil die persönliche Freiheit in punkto Kleidung halt lockere gesehen wird

Weißt du, wie die Uniform an deiner "Gastschule" aussehen wird? Wenn ja, orientiere dich daran und kauf einfach ein paar Teile, die der Uniform vom Aussehen her ähnlich sind. Du willst ja schließlich dort nicht auffallen wie ein bunter Hund mit 3 Köpfen

alinschen03
Fragesteller

Die jungs tragen so schwarze anzüge mit grünen krawatten und die mädchen tragen schwarze röcke, die über die knie gehen. Eigentlich will mich nicht daran orientieren :D

Larimera  18.05.2016, 13:54

Solltest du aber! Sonst kann evtl auch Schwierigkeiten mit der Schulleitung geben. Das willst du doch sicher vermeiden, oder?

Miramami  18.05.2016, 14:43

Ich würde dann sagen schwarze Hose.. Muss ja kein Rock sein und ein paar t-hirts Tops und Westen in den Schulfarben