Welche Kleid-Farbe passt am besten zu blonden Haaren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz darauf an, ob Dein Gesicht sehr blaß ist, oder ob Du trotz der blonden Haare eine gesunde Gesichtsfarbe hast. Wenn ja, passen alle Farben, wenn nein, soltest Du gedeckte Farben nehmen.

ClaudiLE
Fragesteller

hab eher eine gesunde Hautfarbe ;) die soll bis zum Tag X auch noch schön sonnengebräunt werden ;)

wolschi  16.05.2010, 16:45
@ClaudiLE

Dann kannst Du auch ein schönes gelbgoldenes Kleid tragen. Setz dazu ein farblich passendes I-Tüpfelchen.

Ich bin auch blond und kleide mich immer in kräftigeren Farben. Gelbgold könnte bei Dir zu farblos aussehen, aber das musst Du selber entscheiden wenn Du Dich im Spiegel betrachtest. Kräftigere Farben ( und zwar alle Farben ) können Blonde immer tragen!

Ich finde blau mit blonden Haaren sehr hübsch.

Rot finde ich zu blonden Haaren sehr hübsch.

Allerdings. Rot und blau steht jeder Frau ;-) Also besonders helle und leuchtende Farben.