Welche Kerze für Einmachgläser?

1 Antwort

Die Brennzeit kommt meist auf die Art des Wachses an. Für Frieshöfe gibt es ja welche die den ganzen Tag oder weit länger brennen können. Kenne mich nicht perfekt aus welche da am besten für sind.

Stumpenkerzen sind aber auch nach meiner Erfahrung nach max. drei Stunnden weg. Ich würde da eher dickere Kerzen kaufen, die gradeso in die Gläser passen, aber nicht den Glasrand übersteigen. Damit fließt kein Wachs über die schönen Spitzen am Glas. Meist steht auf den Kerzen, wie lang sie brennen, könnt nach eurem Bedürfniss euch richten und mehrere der Sorte holen.