Welche Katzenrasse ist das?

5 Antworten

Ich tendiere zum Mischling mit Siam mit noch etwas anderem drin. Reine Siamsen sind viel schmaler, der Kopf ist noch dreieckiger, zum Beispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Ja, tippe auch auf Siam, jedoch eher Siam-Mischling, denn das goldgelbe Fell fehlt. Oder gibts auch andersfarbene Siamkatzen?

Siamkatzen gelten als die intelligentesten Hauskatzen.

Die ist noch relativ jung. Eine Siamkatze würde ich Mal grob sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hundehalter

Ich schließe mich Ari an, Siam Mix... Sehr hübsche Tiere...