Welche Katzenmedikamente sollte man immer Zuhause haben?

1 Antwort

Hallo Schriftstell207,

"Welche Katzenmedikamente sollte man immer Zuhause haben?"

Was man an Medikamenten zu Hause haben sollte, kann ich nicht beantworten.

Ich habe zu Hause:

  • Schmerzmedikament (pharmakologisch verschreibungspflichtig, homöopathisch)
  • Magenmedikament (pharmakologisch verschreibungspflichtig, homöopathisch)
  • Antiübelkeit (pharmakologisch verschreibungspflichtig, homöopathisch)
  • Appetitanreger (pharmakologisch verschreibungspflichtig)
  • Augentropfen (homöopathisch)
  • Nasen- und Augensalbe (frei verkäuflich)
  • Wunddesinfektionsmittel (frei verkäuflich)
  • Heilerde / Heilmoor / Futterkohle (frei verkäuflich)
  • Flohsamenschalen (frei verkäuflich)

Was denkt ihr: Was gehört in eine gute Hausapotheke für Katzen hinein? (Ernährung, Medikamente, Tierarzt) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/was-denkt-ihr-was-gehoert-in-eine-gute-hausapotheke-fuer-katzen-hinein

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Tiere, Katze, Medikamente)