welche Katzen -Rasse ist das genau

Lucky 2 - (Tiere, Katze) Lucky 1 - (Tiere, Katze) Lucky 3 - (Tiere, Katze)

9 Antworten

Du hast einen bildhübschen Europäisch Kurzhaar- Kater, also eine ganz gelungene Feld- Wald- Wiesenmischung. Die Nase und die Tatzen sind der Hammer!!! Ich hoffe, Du hast das Prachtexemplar ganz doll lieb!  ;-)

sieht aus wie eine ganz normale hauskatze, ansonsten frag doch mal deinen tierarzt

Deine Katze ist eine Europäisch Kurzhaar, was bei uns hier die häufigste Katzenrasse ist, die "Feld-Wald-und Wiesenkatze" sozusagen. Aber hübsch isse!

Das ist eine "normale" Europäische Hauskatze. Die Europäisch Kurzhaar, die als anerkannte Rasse existiert, ist daraus gezüchtet worden.

Meiner Ansicht nach ist das eine ganz normale Hauskatze, aber eine sehr hübsche.