Welche Katze ist süßer?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nr.4 47%
Nr.2 28%
Nr.1 25%
Nr.3 0%

8 Antworten

Nr.4

Meiner Meinung nach diese weil nr 2 und 3 sind Katzen mit kurzer Nase und die habe ich nichtmso gerne, Nr 3mag ich noch weniger weil es eine Qualzucht darstellt. Nr. 1 ist sehr süss aber Nr 4 übertrifft alle❤️❤️❤️

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus
Nr.4

Hallo!

Ich finde Katze Nr.4 am süßesten.

LG 🌺💕🦩🥥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen sind niedlich.
Nr.4

Die ist voll süß, und soooo knuffig 🥰 Einfach zum Verlieben 💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Katzen 🐱
Nr.1

Die ist nicht nur süß, sondern auch clever.

Nr.4

Ich stimme Lavendelmond voll und ganz zu! Die 4. übertrifft ALLE!❤️

LG Mondsee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und vor allem Wölfe!Sie sind so Majestätisch