Welche Katze findet ihr am schönsten davon?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

1 43%
4 29%
3 19%
2 10%

13 Antworten

Alle Katzen sind schön, aber die Katze auf dem Foto Nummer 3, ist auf den Bildern am schönsten getroffen.

Perserkatzen sind an sich auch sehr hübsch, auch wenn sie meist so grimmig dreinschauen.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2018/05/19/16/52/persian-cat-3413792_1280.jpg

 - (Umfrage, Abstimmung, Katze)

spikecoco  28.05.2021, 12:41

der grimmige Ausdruck rührt daher das sei einen mißgebildeten Kopf haben

1w346v
Fragesteller

So cute 🥰

Ihre Augen und die Fellfarbe find ich toll!

1, 4 und 3 💖🥺

Bei 1 und 3 haben die Katzen sooo süße Augen, ich mag es generell wenn Katzen blaue Augen haben 💎✨

Aber 4 finde ich auch sooo cute, meine eine Freundin hat 2 von den und die sind einfach so cool 🌈

Ich mag auch British Short Hair Katzen. Meine BFF hat eine, ich weiß zwar nicht ob die da oben auch British Short Hairs sind aber sonst... ja ^^

LG

LeilaHerz4👾

Hi,

Echt süße Kätzchen 🥰

Ich kann mich zwischen 1 und 3 nicht entscheiden.

Sind alle süß 🥰

LG: Millimaus765 🙃

Du darfst nicht einfach so Bilder aus dem Internet kopieren. Auch nicht von Google. Du brauchst die Erlaubnis des Urhebers. Ansonsten machst du dich strafbar.

1w346v
Fragesteller

Besser?

NoLies  27.05.2021, 21:04
@1w346v

Nein. Du darfst immernoch keine Bilder einfach so kopieren. Quellenangaben ersetzten keine Bilder Lizenz (die man meist kaufen muss).

1w346v
Fragesteller
@NoLies

Echt? Ich dachte mann muss nur sagen von wem und dann ist es ok

NoLies  27.05.2021, 22:32
@1w346v

Nein, ist es nicht. Ohne Lizenz kann der Urheber dich verklagen da du rechtlich gesehen das Bild klaust.