Welche Kaffeepadmaschine hat günstige und gut Pads?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben ein Nescafe Dolce Gusto Automaten gekauft und wir sind zufrieden damit. Die Kapseln kosten um die 4,50€ für achtmal trinken und alle Getränke und alle deine Getränke sind mit dabei (besonders Chocochino/Kakao schmeckt am besten ;D)

Naja, die Senseo ist schon OK. Der Kaffee schmeckt ganz gut und es gibt eine Vielzahl an verschiedenen Pads. Auch sehr günstige

Naja, Kakao und Cappuccino ist halt in der Qualität, wie man es von einem Pad erwarten kann. Mehr nicht. Es gibt durchaus diverse Schoko und Cappuccino-Sorten.

Schmeckt natürlich nicht so gut, als wenn man es mit frischem Milchschaum zubereitet.

Hey, auch wenn den die Frage schon etwas älter ist kann ich vll. noch jemandem mit meiner Anwtort helfen.

Ich habe mir die Philips Senseo HD 7820/60 gekauft und bin mehr als zufrieden damit.

Die Empfehlung für diese Maschine bekam ich von der Seite http://www.kaffeepadmaschinen24.de

Bei den Pads empfehle ich dir die "Original Senseo Pads" in der Stärke "Kräftig". Aber auch die von Dallmayr finde ich nicht schlecht, sind auch pro Packung ca. 30-40 Cent günstiger!!

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen... Liebe Grüße