Welche Jobs kann ich mit 15 in den Ferien machen?

3 Antworten

Auf jeden Fall Zeitungen austragen in deiner Stadt.
das ist entspannt du bekommst Geld und es ist nicht gerade anstrengend.
sonst frag mal in deinem Bekanntenkreis, ob jemand gesucht wird für kurze Zeit

Viele sind ab 16, viele ab 15.

viele Unternehmen drücke da aber auch nen Auge zu bei einem Jahr bzw. Je nachdem wann du 16 wirst.
Du kannst auch Zeitungaustragen in Erwägung ziehen oder dich einf. Mal erkundigen in Eisdiele etc. (vllt. Auch Supermarkt aber weiß nicht ob das für 6 Wochen Sinn macht)

ich zbs. Verdiene nen bissi Geld (so 100-200€ Im Monat) mit programmieren das mach ich so nebenbei aber da muss man schon sich schon echt einarbeiten und Glück mit den Kunden haben

shotolover
Fragesteller

Danke sehr, ich werde mal in einer Eisdiele nachfragen :)

Du kannst Zeitungen austragen hab ich auch mal gemacht ist relativ entspannt :D