Welche Jeansgröße mit 18 Jahren für einen Freund

Das ist er - (PC, Spiele, Sport)

5 Antworten

Versuchs garnicht erst mit einer Kindergröße, dafür sind seine Beine eh zu lang mit 1,80.. Nimm ihn doch einfach beim kaufen mit oder schenk ihm einen Gutschein, ist sinnvoller als rumzuraten. Achja, eins noch: Skinny Jeans sind nicht einfach nur klein sondern speziell so geschnitten. Wenn du ihm also so eine besorgen willst, achte darauf dass es eine skinny Männerhose und nichts aus der Kinderabteilung ist.

Der wird wahrscheinlich eine W27/L32 brauchen. Und das ist eine Größe, die man zumindest in der Herrenabteilung nicht sonderlich häufig findet.

Nun kann Mann durchaus auch Hosen aus der Damenabteilung kaufen. Aber ob's dann passt oder nicht hängt von vielen Details wie z. B. der Bundhöhe ab und der Frage, wie "hüftig" eine Hose geschnitten ist.

Da eine Hose auszusuchen für einen anderen stelle ich mir sehr schwer vor.

Wenn Du das Risiko eines Fehlkaufs wirklich eingehen willst, orientiere Dich bei Modellen, die ziemlich unisex geschnitten sind. Die graue Dr. Denim Snap in W27/L32 könnte ihm vom Bild her passen und auch stehen, um mal ein Beispiel zu nennen.

ist Kleidung schenken wieder im Trend? glaube nicht

schenk ihm nen Gutschein dann kann er sich selbst eine aussuchen

Weiß dein Freund dass du sein Bild hier rein gestellt hast ? Ohne seine Erlaubnis solltest du das unterlassen, sein Bild im Internet rein zustellen.

Wegen der Jeansgröße würde ich mal bei einer anderen Jeans von ihm nachsehen, was da für eine Größe darin steht.

Ein Junge in Skinny Jeans?? Der arme. Kauf ihm lieber eine Cap oder so.

Etayn  29.03.2015, 23:12

Und Barthaare xD