Welche Jeans findet ihr besser und wieso?

8 Antworten

Ich finde die obere Jeans schöner, da die andere zu weit ist und auch der Schnitt gefällt mir nicht so.

Ich finde die obere sieht besser aus.

Das obere ist Skinny und das untere ist Baggy. Beide sind Loose Fit.

Was ,,besser" ist, ist Geschmackssache.

Ich persönlich denke, dass pummeligen Menschen der Baggy Fit besser steht und umgekehrt dünnen der Skinny Fit, weil sie jeweils die Körperfiguren betonen. Man sieht z.B. eindeutig, dass das zweite Bild bzw. die zweite Hose nicht wirklich zu dem Model passt.

Grundsätzlich sollte eine Jeans den Körper betonen, weswegen es überhaupt unterschiedliche Schnitte (Skinny, Straight, ...) gibt. Deshalb sagen Bilder nur von der Hose bzw. den unterschiedlichen Schnittarten wenig aus. Vor allem, wenn die falschen Models sie präsentieren. In Bezug auf deine Frage kritisiere ich an dieser Stelle die zweite Hose (Baggy).

Das einzige, was sich in der Modewelt verändert, ist der Stil der Hosen. In den 00er waren es die Schlaghosen, 10er high waist und aktuell Loose Fit.

Das, was ich hier schreibe, ist meinerseits nur eine Empfehlung, wie ich das persönlich wahrnehme und was ich bei wem am attraktivsten finde. Natürlich kannst du die Hose kaufen und anziehen, die dir gefällt. Und nur darauf kommt es an :)

Die obere, die passt wenigstens. Die untere ist doch total unförmig.

Tendenziell eher die obere, aber eigentlich sind ich beide von der Passform nicht nach meinem Geschmack. Hab’s lieber, wenn die Jeans richtig passt, so wie diese:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Kleidung)