Welche Jahreszeit mögt ihr am meisten?

Gibt's was was ihr nur dann machen könnt/mögt ect?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Sommer 37%
Herbst 25%
Frühling 21%
Winter 18%
Was anderes/mehrere 0%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich finde jede Jahreszeit hat etwas und bin froh, in einem Land zu leben, in dem wir die 4 Jahreszeiten (übrigens auch eines meiner Lieblings-Klassikwerke; https://www.youtube.com/watch?v=GRxofEmo3HA) haben.

Am liebsten aber mag ich den Winter, mit viel Schnee zum Skifahren (das ich schon mit dem Laufen gelernt habe) und dabei kann es ruhig kalt sein; ich bin nicht nur ein Gutwetter-Skifahrer). Abends dann bei frostiger Kälte ein gutes Buch lesend oder gute Musik hörend, in eine Decke auf dem Sofa eingemümmelt bei einer heißen Schokolade vor dem Schweden- oder Kachelofen sitzend oder an Silvester eine Fackelabfahrt ins Tal, ich kann mir kaum etwas Schöneres vorstellen.

;-) AstridDerPu

Sommer

Hey! 🤗

Ich mag den Sommer am meisten. 😁😄

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Sommer

Für mich der Sommer mit den langen warmen Tagen.

Sommer

Sommer ist einfach am besten,man hat lange, meist sonnige Tage und kann Abends noch lange draußen etwas unternehmen.

Aber Winter ist auch toll wegen dem Schnee,den gibt es bei mir aber leider kaum mehr. :)

LG

Herbst

Wir fahren hier unsere Obsternte und Weinlese ein, für die wir das ganze Jahr in Vorleistung gegangen sind.