Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Sommer☀️ 48%
Frühling🌷 29%
Winter❄ 13%
Herbst🍂 10%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sommer☀️

Ich mag den Sommer am meisten 🌳🌺🦋🌼🌲

Den Beginn wohlgemerkt, wenn es noch nicht zu sehr heiß ist. Das ist meistens im Juni der Fall.

Dann ist auch der Garten wieder vollständig erblüht.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Menschen, Sommer)
Christina168  18.04.2024, 12:57

Danke für's Sternchen 🦋🌺🌼

MARINkaefer2912
Fragesteller

Ich mag den Juli am liebsten, weil dann Sommerferien sind, aber der Sommer sich noch nicht dem Ende zuneigt.

Frühling🌷

Ich mag die Übergangszeit, also Frühling und Herbst. Mit der Hitze im Sommer kann ich nichts anfangen und zu kalt (Winter) sollte es auch nicht sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sommer☀️
  1. Sommer [warm und viele Sonnenstunden]
  2. Winter [gemütlich und stimmungsvoll]
  3. Herbst [matschig und regnerisch]
  4. Frühling [hasse ich am meisten, wegen meines jährlichen Heuschnupfens]
Frühling🌷

Im Sommer ist häufig so warm und nirgendwo Klimaanlagen in diesem Land - da habe ich keine Energie und kann mich nicht konzentrieren.

Frühling🌷

Der ersten warmen Tage, überall das frische Grün und erste Blütenpracht. Für mich die beste Jahreszeit.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Menschen, Sommer)  - (Freizeit, Menschen, Sommer)