Welche Jahreszeit findet ihr am schönsten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frühling! wegen dem zarten grün, den ganzen Farben und es ist die Zeit des Pflanzens,Werdens und die Temperaturen sind angenehm.

Frühling oder Herbst.

Entweder die Pflanzen erwachen oder das Orange ist überall vertreten.

Aber vor allem sind die Temperaturen angenehmer als im Sommer oder Winter. :-)

VG

ich finde jede Jahreszeit hat was schönes an sich, aber müsste ich wählen, würde ich den Sommer nehmen

Frühling - weil alles wieder zum Leben erwacht, Menschen wieder aus gehen, unbeschwert sind und es sich immer wie ein neuer Anfang anfühlt.

Sommer. Ich mag die Wärme und das Licht.