Welche Jacken länge findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gürtellinie (kurz) 44%
Bis zum Anfang des Oberschenkel (mittellang) 39%
Andere 11%
Knie oder drunter (lang) 6%

5 Antworten

Andere

Ich habe mitellange und auch lange Jacken, es hängt bei mir vom Wetter ab welche ich anziehe

Gürtellinie (kurz)

Mag es ein bisschen cropped. Natürlich nicht so das man den Bauch bisschen sieht, bin ein Junge. Aber so wirken baggy jeans besser, deswegen mag ich das so.

Gürtellinie (kurz)

Ich finde es schöner, wenn man den Hintern sieht.

Gürtellinie (kurz)

Ich finde solche Jacken schon cool, dafür braucht man aber dann schon das richtige Outfit... ist halt keine Jacke die man dann immer anziehen kann.

Bis zum Anfang des Oberschenkel (mittellang)

zieh ich meistens an. Bis zum Knie ist aber auch nicht schlecht