Welche Jacke sieht am besten aus?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Blau 70%
Schwarz 20%
Grün 10%
Weiß 0%

3 Antworten

Kommt drauf an zu was du kombinieren willst, Weiss und Grün sind kannst du zu fast allen Hosen und Schuhen tragen, und sieht zu grauen, dunklen und schwarzen Hosen und Schuhen besonders gut aus.

Schwarz und Blau/Pink sehen nur zu weissen oder hellen Hosen und Schuhen gut aus, aber die wirst du vermutlich eher seltener tragen.

Blau

Hallo Julia113121.

Die dunkelblaue Jacke mit der pinkfarbenen Schrift gefällt mir am allerbesten und passt auch gut zu deiner Haarfarbe.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Blau

Blau mit rosa find ich nice..