Welche ist eurer Meinung nach die beste Datingplattform?

3 Antworten

naja kann man nicht genau sagen😅

habe meine Freundin persönlich getroffen aber davor auch gute Erfahrungen mit Azar gemacht :)

Die Plattform die fĂŒr heterosexuelle MĂ€nner am erfolgversprechensten sind, sind Tinder oder Lovoo.

Es gibt dort keine Mechaniken die MĂ€nner gegenĂŒber Frauen beschrĂ€nken und benachteiligen (Negativbeispiel: Bumble) und sie verfĂŒgen einfach ĂŒber riesige Userzahlen.

Ist letzendlich alles nur der gleiche Rotz, um einsamen MĂ€nnern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Da kannst du dein Geld besser im Puff ausgeben.