Welche ist die teuerste Mode-Marke der Welt?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

louboutin louis vuitton chanel moncler jimmy choo versace hermes

Das sind teure Marken die auch Läden haben, es gibt natürlich noch teurere Marken aber das sind dann Einzelstücke von Designern

ausbildung2022  23.01.2023, 19:16

Welche Marken sind das, die z.b teurer sind als hermes?

Chanel, da ist nie was reduziert, Givenchy, Dior, Roberto Cavalli, Elie Saab, es gibt viele teure Marken, die Man auch nicht in jeder Stadt bekommt.

einhornlover2  15.02.2015, 15:50

Natürlich gibt es Sale bei Chanel ...

Gucci,Channel,Gilly Hicks ( für Frauen) ,abercrombie,hollister,Luis Vuitton,superdry

loveWave
Fragesteller

Einige Sachen von Hollister Co. gibt es im Sale für 10€.

Homer0001  13.09.2013, 18:15

haha ja vorallem t-shirt von gucci 500-600€ und t-shirt von abercrombie für höchstens 60€ ;)

juliandemmel  27.04.2014, 23:34
@Homer0001

Hollister?:D sagst du das nur, weildu was davkn hast:D Hab gehört primark ist krass teuer

Selina606  07.02.2019, 17:53

Was ist in deinen Augen teuer, wenn du sagst Hollister ist teuer? Ja ok deine Meinung.

Ich denke mal Gucci, Prada, Chanel etc.

Louis Vuitton , Gucci , Chanel