Welche ist die schönste Sprache (eigene Meinung )?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Anderes 40%
Französisch 28%
Englisch 12%
Türkisch 12%
Spanisch 8%
Deutsch 0%
Dänisch 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Generell Asiatische Sprachen. Ich lerne momentan endlich wieder koreanisch, diese Sprache ist so wunderschön und meiner Meinung nach nicht so schwierig zu erlernen ^^ aber am aller schönsten finde ich Chinesisch! Ich weiß auch nicht.. Ich finde für mich ist Chinesisch eine der schönsten Sprachen auf der Welt!

Enhypen203  28.03.2024, 10:29

Wenn du Hilfe bei koreanisch brauchst, dann sag bescheid. Chinesisch kann ich dir au h ein bisschen helfen

Anderes

arabisch und japanisch sind die schönsten sprachen die es gibt meiner meinung nach, japanisch ist so süß und klingt so schön, auch auszusprechen.

arabisch find ich einfach nur so hübsch aaaaa,
ich möchte diese beiden sprachen unbedingt können

aber deutsch zum beispiel hört sich an als ob man sauer wäre und französisch mag ich iwie nd sooo doll, also im vergleich zu den anderen, aber alles sehr schöne sprachen

Französisch

Ich finde französisch sehr schön da sie sehr melodisch klingt.Wenn ich eine Sprache außer Englisch lernen Düfte würde ich aber schwedisch lernen,da ich große Astrid Lindgren und Schweden Fan bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Ich finde, dass sich Russisch am schönsten anhört.

Lg