Welche ist die absolut beste Mascara der Welt?

14 Antworten

Hey, ich benutze super gerne die Glam&doll mascara von catrice also die schwarze ich finde die super💕

LG Korinn❤

Glam &
Doll catrice (ça. 4,00€ bei dm/Rossmann oder Müller)

Von Benefit die Roller Lash Mascara, mit der kannst du nichts falsch machen :)

Roller Lash Mascara, Benefit, black (25€) - (Beauty, Augen, Gesicht)

Du wirst niemals die "beste " der Welt finden, da es die nicht gibt. Jeder kommt mit einer anderen klar und du wirst kaum eine finden die jeder liebt!

Amelia1Schmidt  24.01.2017, 21:01

Ich mag sehr den von Benefit er heist:,, They're Real''. Man kann den in braun und schwarz kaufen. Ich finde ihn super!

Diese Mascara ist von maybelline die macht die Wimper länger und trennt sie von einander.

 - (Beauty, Augen, Gesicht)