Welche Hunderasse wäre mein Freund?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Basierend auf den Merkmalen, die Sie beschrieben haben, könnte ein Golden Retriever passen. Sie sind normalerweise groß, haben dunkles Haar und sind bekannt dafür, freundlich, liebevoll und gerne anhänglich zu sein.

Ach Teddi, welcher wäre ich denn...

Teddybaer127
Fragesteller

Bei dir hatte ich lustigerweise ebenfalls an einen golden

CarinaSchoppe  22.06.2023, 13:46
@Teddybaer127

Aww. wie erwartet. Wobei ich jetzt nicht sooo knuffig bin. Die Jahre haben mich gezeichnet. Wird Zeit dass wir Mal wieder auf der Parkbank an dem Ort an dem wir immer waren sitzen wie in den alten Tagen.