Welche Hosen tragt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Baggy 32%
Straight 26%
Skinny 26%
Regular 11%
Slim 5%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Baggy

Es passt zu meinem Stil. Wenn ich mich aber in meinem Körper wohler fühlen würde, dann würde ich auch straight Hosen oder so tragen.

360Backflip
Fragesteller

Versteh ich

Slim

Enge, lange Leggins. Sind sehr bequem. Da ich eine Muslima bin trage ich einen Rock oder ein Abaya Schmetterling darüber.

Straight

Heyy 😊

Ich mag das nicht, wenn die Hose ganz eng am Körper liegt. Deshalb trage ich gerne Straight Hosen. Baggy ist auch okay, aber wenn die Hose dann zu weit ist mag ich das auch nicht so.

LG Zitro 🍋

Straight

Mag Baggy auch, aber am liebsten straight.

LG :)

360Backflip
Fragesteller

👍

Skinny

Eindeutig am liebsten Skinny oder Slim Fit, das gefällt mir am besten 😊

360Backflip
Fragesteller

👍