Welche Hose ist schöner 1 oder 2?

7 Antworten

Mir gefällt die 2. etwas besser. Kann man aber beides definitiv tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die zweite schöner, aber ich mag kein High Waist. Wenn du den typischen 2000er Bootcut Style haben willst, sollte es eher eine Low Waist sein, wenn du dich aber in High Waist wohler fühlst dann bleib bei High Waist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut mit der Mode im Laufe der Zeit aus :)

Geschmacklich finde ich Hose zwei besser, das kommt aber auf die Figur darauf an. Mir würde es zum Beispiel nicht stehen, aber wenn sie dir gefällt, hol sie dir sieht super aus.

Ich persönlich finde 2 schöner, das musst aber du entscheiden 😉

Die zweite Hose lässt die Kurven besser zur Geltung kommen, und sieht sehr viel femininer aus.