Welche horro oder verstörende spiele könnt ihr mir auf dem ipad empfehlen?

FinisTerrae  25.08.2023, 22:28

Was verstehst du unter Horror? Heftige Atmosphäre, dass man sich nicht um die nächste Ecke traut? Oder brutales gemetzel und zerstückel?

Felexify411
Fragesteller

Das 1.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte dir Vorschlagen das du mal bei Corrupted rein schaust. Er spielt viele Indie Games. Sind sehr viele Horror games die nur auf die Atmosphäre gehen.

Viele Themen sind Angststörungen oder auch Zwangsstörungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke gerne

Ich lieb ja Fran Bow falls du was mit point and click anfangen kannst.

Landwirtschaftssimulator

Felexify411
Fragesteller

Inwiefern hat das was mit horror zu tun

Asporc  26.08.2023, 22:41
@Felexify411

Es ist ein Horror für alle die es hassen sich etwas erarbeiten zu müssen.