Welche Helmkamera ist fürs Reiten geeignet?

3 Antworten

Guck dir doch einfach mal verschiedene Videos mit Helmkameras bei Youtube an. Oftmals findet man in den Kommentaren Angaben zu der verwendeten Kamera. Fals nicht frag doch einfach mal über einen eigenen Kommentar.

Finde so hat man ne gute Möglichkeit einen kleinen Einblick zur Videoqualität zu bekommen.

(Hier mal einige ganz nette Helmkameras: Braun Phototechnik Sixzero, Rollei Actioncam 5+ WiFi Ready, GoPro HERO3+ Black Edition, Fantec BeastVision HD, Drift Innovation Ghost-S...... allerdings sind das relativ neue Modelle und noch relativ teuer.)

ReterFan
Fragesteller

Gute Idee, vielen Dank!

http://hdcamcordertest.info/helmkamera vielleicht hilft dir das ja weiter. Mir fällt spontan eigentlich auch nur Gopro ein. Aber ich denke eine von Nikon oder Canon ist auch gut. Würde bei ebay schauen

ReterFan
Fragesteller

dankeschön! :)

Die go pro ist zwar wirklich nicht günstig, ich kann sie dir aber tiefstens empfehlen

ReterFan
Fragesteller

ok dankeschön, ich werd mich heute mal mit den ganzen Modellen etwas mehr beschäftigen...