welche Hautfarbe wenn sie weiß und er dunkelhäutig ?

9 Antworten

Diese Frage kann man definitiv nicht klar beantworten ... Da in der Genetischen Erbfolge meist die dominanteren Gene hervorstechen ... So kann es sein, dass das Kind welches hieraus resultiert bspw. schwarz wird...

Das Kind dann in bspw. 20 Jahren selbst ein Kind mit einen gleichfarbigen bekommt und dieses dann allerdings hellhäutig wird.

Beispiel kann man auch hervorragend umdrehen ... Und es kann selbst Generationen später noch zu solchen Dingen kommen.

Das kann man nicht generell sagen. Es kann von sehr dunkel wie der Vater bis sehr hell wie die Mutter gehen. Oftmals wird dies ein aufgehellter "braunton" des dunkleren Vaters (bzw. der Mutter, die könnte ja auch dunkelhäutig sein).Als würdest du in einen Kaffee Milch schütten, dann wird er ja auch heller. Wenn ich das mal so versinnbildlichen darf.

Ich kenne selbst eine Familie in der ist der Vater nicht extrem dunkler doch ein doch sehr brauner Typ und die Mutter von der Haut sehr hell. Kind 1 ist wie der Vater mit schwarzen Haaren, sehr dunklen Augen und dunkler Haut, der kleine Bruder hingegen ist blond, blauäugig und sehr hell. So können die Gene wiederum auch spielen. Die Eltern, Großeltern etc. spielen ja auch immer eine Rolle.

Kann man so nicht sagen, die Kinder einer Freundin sind fast so dunkel, wie sie selbst. Die Kinder ihrer Schwester haben eher eine helle Hautfarbe.

Die Natur wird schon ein hübsches Kind für euch zaubern.

Mittelbraun, weil die dunkle Hautfarbe meist dominiert

Je nachdem welche Hautfarbe sich eher durchsetzt kann es von hellbraun bis ganz ganz dunkel alles sein.