welche hausnummer wenn es nur ein gebäude in der straße gibt

9 Antworten

gib die straße an und schreib dazu "ohne nummer"

Wenn die Adresse eigentlich ohne Hausnummer ist, aber auf Formularen eine eingegeben werden MUSS, dann nimm die 1.

Ist bei uns auch so. Wir wohnen auf einem Aussiedlerhof, der eigentlich nur "Hof XXX" heißt. Aber manchmal eben auch "Hof XXX 1", wenn es eben anders nicht geht.

Keine Angst, die Post kennt schon ihre Pappenheimer ;-)

1! ganz eindeutig. es ist schließlich damit das 1. bebaute grundstück in der straße und danach geht auch die post :)

LG

Du musst doch eine Anschrift haben, denn ist bei Ebay hinterlegt !

hey echt doof

eine kaserne ist ein öffentliches gebäude-platz und hat tausend-percent eine hausn-nummer sprich dann den namen und jede kaserne hat einen namen und wenn belegt ist noch-für ebay eine addresse ohne makel und acceptabel-es ist kein umsiedler-heim oder so eine add des bundes-heheh-grusss-janpi