Welche Handymarke mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Apple 50%
Samsung 32%
Huawei 14%
Xiaomi 5%
Nokia - Bzw. generell Tastenhandys 0%
Felix111000  02.07.2023, 08:45
Nokia - Bzw. generell Tastenhandys

Dir ist schon klar dass Nokia mittlerweile ganz normale Smartphones herstellt?

IAmJustAGirl608
Fragesteller

Ja, diese meine ich aber nicht.

9 Antworten

Samsung

Bin irgendwie immer bei Samsung gelandet und war bisher gut zufrieden.

Samsung

Mit Samsung bisher die beste Erfahrung gemacht. Danach kam Motorola

Apple

Das Betriebssystem ist einfach viel angenehmer meiner Meinung nach und es sieht echt Stylisch vom Design her aus. Außerdem finde ich die Kamera sehr gut und bin seit 2018 generell sehr zufrieden mit Apple Geräten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samsung

Samsung würde ich von den aufgezählten bevorzugen.

Ich bin von einem iPhone auf ein Huawei-Gerät umgestiegen und finde es deutlich besser.

Da Huawei allerdings keine Google-Dienste mehr nutzen darf würde ich von diesen Herstellern wohl Samsung nehmen.

LG

Huawei

Mein P-12 ist sehr gut und dann mag ich noch mein altes Sony Eriksson W-995. :-)