Welche Halftergröße muss ich kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cob oder WB. Am besten du gehst in einen Obi oder einen Baywa bei dir in der Nähe, da gibt es einfache und günstige Halfter. Die Größe kannst du dann in etwa abschätzen (und das Ganze auch zurückgeben, sollte es doch nicht passen), dein Holzpferd läuft ja nicht weg, es macht also nichts, wenn das Halfter nicht 100% passt :)

Greta2002
Fragesteller

Okay, danke!

Mein Holzpferd hat Pony :) Es passt aber auch Vollblut , Warmblut ( iwie merkwürdig, ist aber so )

Also ich würde sagen Vollblut /COB

Greta2002
Fragesteller

Danke !!!

Ich würde sagen Pony oder Vollblut am besten was man verstellen kann.