Welche Haferflocken-Marke kaufst du meistens?

5 Antworten

Unterscheide eigentlich nur zwischen zarten und kernigen, oder wie auch immer die Verkehrsbezeichnungen sind. Da ich kaum Haferflocken verbrauche, würde ich sie tendentiell aus dem Biosortiment nehmen. "Kölln" ist eine starke Marke, verbinde ich allerdings mehr mit anderen Produkten.

No Name ( i.d.R. Aldi ) ..... ich kann da keinen besonderen Unterschied zu sogenannten "Markenflocken" feststellen ..... außer dass diese deutlich teurer ( sprich 3mal so viel kosten ) sind.

Esse ab und an welche und bevorzuge

Gut und günstig.

Erkenne keinen Geschmacklichen Unterschied zu deutlich höherpreisigen die gerne mal rd das doppelte veranschlagen.

K-Classic zu 39 ct. Sind genauso gut wie die teuren Markenprodukte, weil aus der selben Fabrik.

Die Hausmarken der bekannten Supermärkte geben sich alle nicht viel, ich schmecke da keinen Unterschied..